Andreas Goldemann Webseminare
Andreas Goldemann Webseminare
Andreas bezeichnet sich selbst als Spezialist im Bereich „Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen“, „energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung“ und „Wiederbelebung des Haupt-CHI/der Lebenskraft“. In den genannten Bereichen kann er eine energetische, spirituelle Stärkung des Einzelnen hervorbringen.
Es ist eine besondere Art und Weise, wie Andreas Goldemann dies versucht hervorzurufen. Denn es geschieht durch altkeltische, druidische Seelen-Sprache. Durch Stimme und Gesang.
Dabei müssen die Teilnehmer nicht einmal etwas tun. Nur „die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung um die Wirkung zu erleben“ ist benötigt.
Andreas Goldemann hat bereits über 40.000 Menschen in 24 verschiedenen Ländern mit Seminaren, Vorträgen und Einzelarbeiten erreicht.
Es ist eine besondere Art und Weise, wie Andreas Goldemann dies versucht hervorzurufen. Denn es geschieht durch altkeltische, druidische Seelen-Sprache. Durch Stimme und Gesang.
Dabei müssen die Teilnehmer nicht einmal etwas tun. Nur „die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung um die Wirkung zu erleben“ ist benötigt.
Andreas Goldemann hat bereits über 40.000 Menschen in 24 verschiedenen Ländern mit Seminaren, Vorträgen und Einzelarbeiten erreicht.
Herausforderung
Herausforderung
Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine Menge Arbeit, egal in welchem Geschäftsbereich. Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erfordert nicht nur eine gute Intuition, sondern auch Recherche, Planung, Reflexion, geschäftliche Profilierung und vieles mehr. Beschreiben Sie an dieser Stelle die Herausforderungen, mit denen Sie bei der Produktentwicklung konfrontiert waren und wie Sie und Ihr Team diese meistern konnten.
Erklären Sie potenziellen Kunden, warum sich die Investition in Ihr Produkt lohnt. Führen Sie seine Vorteile gegenüber anderen Produkten sowie seine besonderen Merkmale auf! Vermitteln Sie potenziellen Kunden Vertrauen in das Produkt. Hat es eine außergewöhnlich lange Lebensdauer? Ist es gesünder als andere Produkte? Möglicherweise ist es einzigartig und von Hand gefertigt. Heben Sie seinen Wert möglichst deutlich hervor!